Elektroniker (m/w)

Industrie

Stuttgart

Sankt Pöltener Str. 43

voith.com/de/

Elektroniker (m/w) Voith Industrial Services GmbH Stuttgart Dank Ihnen laufen unsere Prozesse rund! Die gewerkeübergreifende Betreuung von gebäudetechnischen Anlagen ist für Sie Routine. Sachkundig führen Sie Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten an elektrotechnischen Anlagen und Einrichtungen durch.

Ist Ein International Aufgestellter Industriedienstleister Mit Rund 18500 Mitarbeitern In Der Division Automotive Erbringen Wir Technische Dienstleistungen Für Die Automobilindustrie Und Ihre Zulieferer Weltweit Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Stuttgart Suchen Wir Elektroniker (m/w) Fr Energie- Gebäudetechnik Aufgabengebiet Dank Ihnen Laufen Unsere Prozesse Rund Die Gewerkeübergreifende Betreuung Von Gebäudetechnischen Anlagen Ist Für Sie Routine Sachkundig Führen Sie Wartungs- Und Instandsetzungsarbeiten An Elektrotechnischen Anlagen Und Einrichtungen Durch Und Sind In Der Lage Bestandsdokumentationen Durchzuführen Die Durchführung Von Kontrollgängen Meldungen Von Festgestellten Mängeln An Anlagen Und Gebäuden Unserer Kunden Können Sie Problemlos Meistern Sie Schreiben Service Groß Daher übernehmen Sie Gerne Die Betreuung Von Subunternehmen Und Die überwachung Dessen Leistungsdurchführungen Und Sind Der Ansprechpartner Unserer Kunden Vor Ort Voraussetzungen Erfolgreich Abgeschlossen Haben Sie Eine Ausbildung Im Bereich Elektrotechnik In Der Fachrichtung Energie- Und Gebäudetechnik Oder Sie Haben Erfahrungen In Einem Vergleichbaren Elektrotechnischen Ausbildungsberuf Idealerweise Bringen Sie Gute Kenntnisse In Der Gebäudeautomatisierung (glt) In Der Mess-steuer- Und Regelungstechnik Sowie In Der Gebäudetechnik Mit Sie Verfügen über Hohe Flexibilität Und Sind Bereit In Schicht / An Wochenenden Zu Arbeiten Der Umgang Mit Pc Und Modernen Kommunikationsmitteln Ist Ihnen Nicht Fremd Gegenüber Modernen Techniken Wie Zb Tablet-gestützter Instandhaltungsplanung Sind Sie Aufgeschlossen Eine Hohe Kundenorientierung Und Eine Schnelle Auffassungsgabe Runden Ihr Profil Ab Suchen Sie Eine Herausfordernde Und Spannende Tätigkeit Bei Einem International Ausgerichteten Unternehmen In Familienbesitz Dann Freuen Wir Uns Sie Kennenzulernen Bitte Bewerben Sie Sich Bevorzugt Online Unter Wwwcom/karriere-automotive Mit Angaben Zu Ihrer Verfügbarkeit Und Einkommensvorstellung Com/karriere-automotive * Unter Lizenz Der Gmbh Seit Dem 01 September 2016 Gehört Nicht Mehr Zur Unternehmensgruppe Ab 2017 Mit Neuem Firmennamen Elektroniker (m/w) Dank Ihnen Laufen Unsere Prozesse Rund Die Gewerkeübergreifende Betreuung Von Gebäudetechnischen Anlagen Ist Für Sie Routine Sachkundig Führen Sie Wartungs- Und Instandsetzungsarbeiten An Elektrotechnischen Anlagen Und Einrichtungen Durch Stuttgart

Industrieelektroniker (m/w)
   Voith Industrial Services (Rüsselsheim)

Mechaniker (m/w)
   Voith Industrial Services (Rüsselsheim)

Bauleiter (m/w)
   Voith Industrial Services (Ingolstadt)

Fachbereichsleitung (w/m/d) "Bildung und Kultur"
   Stadt Verden (Verden (Aller))

Bereichsleitung / Sozialarbeiter/-in (m/w/d) für ambulante Familien- und Jugendhilfe in Be
   Ankerpunkt Kinder- und Jugendhilfe GmbH (Berlin)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Alt-Saarbrücken)